Donnerstag, 12. Oktober 2017

Geschenksets in Gold & InColor

Für die Fruuns Nacht,
 bei der auch ich einen Stand hatte,
 habe ich u.a. ein paar Geschenksets vorbereitet. 
Einen ausführlichen Bericht zu diesem Event
 bekommt ihr die Tage hier auf dem Blog.


Mit dem schönen Designerpapier Babyglück
 und den aktuellen InColor 
habe ich diese Geschenksets gestaltet. 
Schlicht und einfach und doch "glamourös".
Die Verpackung sticht durch ihre Optik hervor,
 da der Verschluß nicht einfach nur gerade ist...

Die Karte ist fix gemacht 
und sollte ja vor allem zur Verpackung passen.

Für die Verpackung habe ich hier eine Zeichnung,
 vielleicht kommt ihr ja damit klar und könnt sie nachbasteln. 
Als Verschluss habe ich einen Magneten unter dem Papier versteckt.




Hier passen übrigens 3 kleine Ritter-Schoki rein ;-))

kreative Grüße
Christiane



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane