Donnerstag, 24. Mai 2018

Veränderungen & Trauerkarten

Nun habe ich ja schon lange nichts mehr gepostet
 und bestimmt fragen sich einige warum.
Ich habe mich die letzte Zeit mit den bevorstehenden Änderungen im Datenschutz beschäftigt. 
Viele meiner Blogger-Kollegen haben oder werden ihre Blogs löschen. 
Lange habe ich hin- und herüberlegt,
 aber eigentlich war für mich klar,
 ich möchte das nicht. 
Ich habe hier viel Arbeit, Zeit und Freude reingesteckt 
und möchte noch nicht gleich aufgeben. 
Natürlich musste ich ein paar Veränderungen an meinem Blog vornehmen,
 aber ich denke es kann weiter gehen.
Wenn nun auch noch ein paar Leutchen mehr als sonst einen Kommentar hinterlassen, dann macht mir das bloggen auch gleich viel mehr Freude.

Heute mache ich dann auch gleich mal weiter
 mit einem schwung Trauerkarten. 
Ich braucht leider mal wieder einen kleinen Vorrat.
Dazu habe ich das Designerpapier Stille Natur
 aus dem letzten Jahreskatalog (16/17) verwendet. 
Ich finde es passt auch sehr gut zu Trauerkarten.



Und damit hier nicht wieder so eine lange Postlücke entsteht,
 habe ich gleich ein paar weitere Posts vorbereitet.

Außerdem könnt ihr mir auch auf 
Facebook, Pinterest und Instagram folgen.

kreative Grüße
Christiane




Kommentare:

  1. Vielen vielen Dank, dass Du Dir die Mühe machst!!! Ich bin schon in Tränen ausgebrochen, als ich sah, wie viele meiner Lieblingsblogs geschlossen wurden.... Ich mag sooo gerne schauen, was alles Kreatives möglich ist <3. Bitte weitermachen.

    Ganz liebe Grüße. Sandra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane