Dienstag, 17. Juli 2018

Gutscheine

Meine Fußpflegerin brauchte wieder neue Gutschein. 
Sommerlich sollten sie sein 
und da ich grad beim Ausmisten war
 und mir ein altes Stempelset in die Hände kam,
 habe ich es gleich dazu verwendet.
Das Set Zeitlos ist eines meiner ersten Sets von Stampin Up! gewesen 
und ich finde es immer noch super.
 Das ist so ein Set, dass ich nicht verkaufen werde.



Sommerbeere, Feige und Limette 
geben hier den Farbton an. 
Der Schriftzug und der Gutscheinteil sind in dem neuen tollen Granit. 

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane