Donnerstag, 17. Januar 2019

kleine Schachtel als Swap

Als Swap für unser Teamtreffen in Breklum 
habe ich diese kleinen Schachtel vorbereitet.
Dazu habe ich das neue Designerpapier  Gartenglück
 und für die Dekoration die kleinen Schmetterlinge
 aus dem Set Schmetterlingsglück verwendet.
 Beides findet ihr im Frühjahrskatalog auf S. 35.




In der Schachtel sind ein leckerer Tee,
 eine Stange Zucker und ein Keks......eben zum Genießen!

Und hier findet ihr eine kleine Skizze als Anleitung zum nachbasteln.


Die Ecken habe ich vor dem Zusammenkleben abgerundet,
 genauso wie bei dem Designerpapier. 
Die Banderole habe ich mir aus Resten gemacht,
 sie ist ca. 2 cm breit.

kreative Grüße
Christiane



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane