Mittwoch, 22. Januar 2020

Ich bin zurück! Na ja fast...

Heute nehme ich mir Zeit....


um mal wieder einen Beitrag auf meinem Blog zu schreiben. 
Lange war hier Stille. Ich brauchte eine Pause, eine kreative Auszeit.
Über die Feiertage, zwischen den Tagen und die ersten Tage im neuen Jahr
 hatte ich Zeit mir Gedanken über die Zukunft meines Blogs zumachen. 
Einerseits macht es Spaß etwas zu bloggen, seine kreativen Werke zu zeigen
und die Ideen zu teilen.  Andererseits kostet es viel Zeit, 
Zeit die mir im letzten Jahr gefehlt hat. 
Es ist nicht so, dass ich nix zu zeigen hätte, 
nein davon gibt es genug. Nur ist es auf Instagram 
so viel schneller gepostet und man kann es so fein auf dem Sofa 
oder am Küchentisch machen. Für einen Beitrag auf dem Blog muss ich immer 
erst die Bilder vom Handy auf den PC schieben 
und dann auch am PC sitzen.... 
Außerdem ist die Resonanz auf dem Blog auch nicht so hoch,
 einen Kommentar hinterlassen die Wenigsten. 
Euch geht es ja nicht anders wie mir. 
Ihr sitzt genauso gerne auf dem Sofa mit der Familie 
und scrollt dann mal schnell du die neuesten Insta-Beiträge durch
und hinterlasst da eurer Herzchen. 


Nach langem Denken, 
bin ich zu dem Entschluss gekommen, 
dass es ja keinen stört wenn es diesen Blog gibt 
und sich der Ein oder Andere freut wenn mal etwas Neues gepostet wird. 
Und so wird es auch sein, 
wenn es passt erstelle ich einen Beitrag 
und wenn es zeitlich nicht passt, eben nicht. 
Ich mache mir da keinen Druck 
und sehe mal wohin es führt. 
Denn löschen möchte ich den Blog doch irgendwie nicht.
Also freut euch wenn ihr Etwas von mir lest 
und ärgert euch nicht, wenn es nicht regelmäßig ist. 
Wer mehr von meinen kreativen Bastelarbeiten sehen möchte,
 der folgt mir über Instagram oder auch über die Facebookseite.


Den Wimpel habe ich übrigens mit meinem Stammtisch im letzten Jahr gebastelt. 
Winter ist hier bei uns im Norden leider nicht, 
aber vielleicht kommt er ja noch.



kreative Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane