Mittwoch, 13. Mai 2020

Gutscheine mit Stil & Klasse

Ich habe ja eigentlich gedacht während dieser Corona-Zeit 
hätte ich mehr Zeit um Post zu schreiben. 
Aber eigentlich nutze ich die Zeit bei gutem Wetter eher im Garten 
und bei schlechten Wetter bastel ich an meinen Fotoalben. 
Denn irgendwie sind die schon seid Jahren liegengeblieben....

Aber ich habe noch so einige Projekte, 
die ich euch zeigen kann.
Für meinen Lieblingsfrisör sollte ich wieder mal schöne Gutscheine machen.
Dieses mal habe ich die Karten Erinnerungen & Mehr Magnolienweg 
von S. 171 verwendet und mit dem Designerpapier Mit Stil und Klasse 
aus dem Minikatalog aufgehübscht.
Beide Artikel werden nicht in den neuen Katalog übernommen. 



Der Text ist nicht von Stampin Up!, 
aber die Schere findet ihr in dem Set Kreiert mit Liebe auf S. 159,
 auch dieses Set verlässt den Katalog.
vielleicht hast du ja Glück und es gibt die Set´s und die Karten noch.


Die Umschläge, die zu den Karten gehören,
 habe ich auch etwas aufgehübscht. 
Mit ein paar Blümchen aus einem Rest 
Designerpapier Mit Stil und Klasse. 




Die Blümchenstanze wird es im neuen Katalog zu kaufen geben 
und die Stanze Entzückendes Etikett auch.
Der Gruß ist aus dem Set Gänseblümchenglück von S. 23.


kreative Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane