Sonntag, 7. März 2021

schnelle Verpackung

Habt ihr schon diesen tollen Kussmund im Minikatalog entdeckt?
Ich liebe ihn. 
Und das kleine Herzchen gleich mit.

Heute zeige ich euch eine schnelle einfache Verpackung
 die ich mit dem Produktpaket Hearts & Kisses 
und dem Stempelset Handgefertigt aufgepeppt habe.




Das Ombré Papier aus der Sale-a-bration mag ich sehr gerne 
und finde beiden Designs toll.
Für das Label habe ich die Stanze Oval Duo verwendet.



Die kleinen Fold-Back-Klammern hatte ich noch liegen 
und sie passten farblich richtig gut.


kreative Grüße

Christiane
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane