Mittwoch, 8. September 2021

Lebenszeichen & Workshoptermine

 Heute kommt mal ein kleines Lebenszeichen von mir. 
Lange habe ich hier auf meinem Blog nichts gepostet.
 Wie ich in einem Post vor längerer Zeit ja schon mal berichtet habe, 
bin ich mit aktuellen kreativen Werken aktiver  auf Instagram zu sehen. 
Dennoch möchte ich den Blog nicht löschen und wenn es bei mir zeitlich passt,
 auch diesen mit Leben füllen. Heute nur ein kurzer Beitrag zu meinem aktuellen Workshopangebot.
Bitte beachtet, das ich meine Kurse nur unter den aktuellen 3G-Vorgaben anbiete.


KalenderKurs!!!


Am 21.10.21 um 19:30 Uhr 

biete ich einen Kurs

inkl. Stempelset 

(Kreative Tage S. 18) an.

In diesem Kurs werden wir mit

 dem tollen Kalenderset,

 weiteren Materialien und Stempelsets einen Kalender gestalten.

Der Kurs kostet 33,-€, das Stempelset bekommst du dann für

 dich mit nach Hause. Solltest du das Set schon besitzen darfst

 du an dem Kurs natürlich trotzdem teilnehmen, die Kursgebühr

 teile ich dir dann gerne mit.





AdventskalenderKurs!!!

Am 04.11.2021 

um 19:30 Uhr 

gibt einen Kurs mit dem

 Thema 

Adventssonntagskalender.

Wir gestalten einen tollen Adventskalender für

die vier Adventssonntage, teilweise inkl. Füllung.

Diesen kannst du dann wunderbar an jemanden verschenken oder

 ihn weiter befüllen lassen von deinen Lieben und dir selber

 schenken.

Der Kurs kostet 27,-€ 

 

Weitere Informationen zu den Kursen findest du oben unter dem Reiter Bastelkurse.


kreative Grüße

Christiane

2 Kommentare:

  1. Hallo Christiane, hab auf Instagram deinen tollen Adventskalender die 4 Schachteln in dem Papierrahmen gesehen, hast du da vielleicht Maße, die du weiter geben könntest, wäre sehr lieb, bin auch Demo, tolle Idee!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Meine Mail Adresse ist
    kiga-brigitte@web.de

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane