Sonntag, 13. Februar 2011

Ein Satz mit X.... Das war wohl nix....

Hallo liebe Blogleser,

sorry,
 das es so lange nichts neues von mir gab,
 aber leider hatte mich die Grippe ans Bett gefesselt.

Nun zu den super duper ....
äh..... überhaupt kein Gewinn für mich beim Wintervergnügen.
Da kauft man sich, in voller Vorfreude auf tolle Gewinne,
 11 Lose und was ist, nicht ein Los gewinnt.
Ich bin nicht mal im Ansatz in die Nähe der Zahlen gekommen,
die etwas Schönes gewonnen haben.
Was lehrt mich das?
 Kauf keine Lose und freu dich über das Glück
das du mit der Liebe hast.

Und da nicht nur Liebe glücklich macht,
 sondern auch basteln,
 hab ich auch gleich wieder losgelegt.

Hier nun ein paar Karten die ich mir für alle Fälle gemacht habe.


Hier habe ich mit den Farben Savanne und Vanille Pur und
dem DS Papier Heidelbeerensouffle gearbeitet
und einen Stempel aus meinen "Noch-nicht-Stampin-Up-Zeiten" benutzt.




Mit den Kleinsten von den Selbstklebeperlen habe ich
noch ein paar nette Akzente gesetzt.
Der Stempel ist übrigens von Yvonne Leistner und der Firma Kaleidoskop.  www.stempelschmiede.de




Aufgeklappt sieht das ganze dann so aus.
Und weil ich grad so in fahrt war,
 gleich noch ´ne Karte.





Hier habe ich Himbeerenrot und einen Rest
von dem tollen Cottage Wall Papier verwendet. 
Gestempelt habe ich dem Set "Gartenlaube" von S. 53 
und der Spruch, passt ja irgendwie immer.




Und hier habe ich mit dem Schmetterling aus dem Set "Schmetterlingsglück" von S. 53
und dem Text aus dem Set " Glaube einfach" von S. 57 gearbeitet.





Diese Kartenform mag ich persönlich total gerne und benutze sie immer mal wieder.
Himbeerenrot ist bei mir auch der Renner und das DS Papier Cottage Wall (vom letzten Jahr) hatte ich mir, glücklicherweise, auf Vorrat gekauft.

So das war es für heute, ich brauch mal wieder eine kleine Erholungsphase.
 So eine Grippe kann einen ganz schön umhauen.
Bald gibt es wieder mehr von mir zu sehen.

Über liebe Kommentare freue ich mich sehr,
also nur zu trau dich....

Liebe Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane