Sonntag, 27. Februar 2011

Sammelbestellung für selbstklebende Magnetverschlüsse

Hallo liebe Blogleser,

ich habe den Post von heute morgen gelöscht,
 weil ich noch einen günstigeren Anbieter gefunden habe.

Ich möchte selbstklebende Magnete bestellen
und biete daher eine Sammelbestellung an.

Das schöne bei diesem Anbieter,
man muss nicht gleich eine Verpackungseinheit von 100 Stück abnehmen.
Die Magnete sind 1mm stark,
haben einen Durchmesser von 1 cm und für einen Verschluss braucht man zwei Magnete.


Hier nun die Preise

Staffelpreise
1-19 Stk.
je 0,32 EUR*

20-49 Stk.
je 0,26 EUR*

50-99 Stk.
je 0,23 EUR*

100-499 Stk.
je 0,20 EUR*

500-999 Stk.
je 0,15 EUR*

> 1000 Stk.
je 0,12 EUR*

*inkl. 19 %UST zzgl.   Versandkosten  4,90 Euro,
die durch alle Mitbesteller geteilt werden.
 
Außerdem fallen dan noch Versandkosten (je nach Versandanbieter)
und 0,50 Euro Verpackungspauschale zu dir nach Hause an.
 
Ich sammle alle Bestellungen bis zum 5.3.2011
Wer mitbestellen möchte meldet sich per e-mail bei mir.
 
Hier ein paar Bilder,
 bei denen ich die tollen Verschlüsse verwendet habe.
 
 




Liebe Grüße
Christiane


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane