Dienstag, 22. Februar 2011

Lesezeichen

Hallo liebe Blogleser,

hier nun schon mal zwei weitere Lesezeichen.





Hier habe ich das Gemusterte Designerpapier in Türkis genommen
 und einen Stempel aus dem SAB Set "Süße Sprüche" vom letzten Jahr verwendet.
 Die kleine Elfe habe ich mit verschiedenen Stampin Write Markern ausgemalt.






Und dieses Lesezeichen ist für meinen kleinen Sohn,
er kann zwar noch nicht lesen,
aber er liebt Giraffen.
Diese Giraffe hat das Gemusterte Designerpapier in Gartengrün als Hintergrund.



Gestempelt habe ich sie in Terracotta und mit den Mischstiften, von S. 102 im Katalog,
 habe ich die Flecken auch in Terracotta angemalt.
 Mit den tollen Mischstiften von Stampin ´Up! kann
 man ganz einfach vom Stempelkissen die Farbe nehmen und dann malen.
 Nachher einfach in einem Tuch abwischen und ab in die nächste Farbe.
 In einer Packung sind 3 Stück, sie haben zwei Pinselseiten und kosten 11,25 Euro.

Ich glaube ich werde noch ein paar mehr machen,
aber erstmal muss ich noch ein paar Aufträge erledigen.
 Aber davon gibt es erst später was zu sehen.

Liebe Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane