Dienstag, 13. Dezember 2011

13. Türchen

Es ist mal Zeit für etwas Deko. Ich habe mir im Angebot mal diese Holzschneeflocken gekauft und lange überlegt ob ich sie komplett anmalen oder etwas anderes machen soll.




Jetzt habe ich einfach diese Schneeflocke mit den Schneeflocken aus dem Set "Serene Snowflakes" embosst. Einfach auf das rohe Holz. Das Embossingpulver habe ich mit dem Diamantengleißen-Pulver gemnischt, damit es schön funkelt. Ein schönes Band und kleine Glöckchen dürfen natürlich nicht fehlen.

An diesen Schneeflocken finde ich so schön,
 das man sie nicht gleich nach Weihnachten abnehmen muss.
 Die können auch noch bis ins Frühjahr hängen bleiben.

kreative Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft sehen die Schneeflocken aus! Die Stempel passen perfekt dazu und geben noch den letzten Touch!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Mal etwas ganz Anderes - Holzsterne habe ich hier auch noch rumliegen - die könnte ich auch ähnlich gestalten. Danke für den Tipp - noch einen schönen Abend MM-Creative

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ne schöne Idee. Vielleicht auch zum Basteln mit Kindern. Mit den Schneeflocken hast du Recht, obwohl bei uns die Weihnachtsdeko meist auch (mindestens) bis Februar bleibt :-D
    LG lila

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane