Samstag, 17. Dezember 2011

17. Türchen

So langsam muss ich mich mal an meine Tischdeko für Heiligabend machen.
 Heute zeige ich euch mal die Begrüßerle vom letzten Jahr.
Kleine süße Elche mit Naschifach.



Die habe ich aus einem alten Bastelheft.
 Ich habe den Farbkarton nach dem Zuschneiden noch geprägt,
ihr könnt aber auch gleich geprägten Farbkarton nehmen.
Innen ist noch etwas Platz für ein kleines Naschiteil.
Außerdem hatte ich mir noch die Vorlage vergrößert
und darauf die Menükarte gedruckt.
So passte alles zusammen.



kreative Grüße
Christiane


Die Vorlage für den Elch habe ich aus diesem Heft:
 "Geschenke kreativ verpackt" von TOPP / ISBN 978-3-7724-3725-0

2 Kommentare:

  1. das ist eine tolle Deko
    Einen schönen 4. Advent wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee und hat mir gerade sehr geholfen. Suchte nach einer Idee für eine Tischdeko zum 70. Geburtstag. Es wird zwar kein Elch werden, aber auch so ein Aufsteller für eine kleine Nettigkeit mit rein! Danke für die Inspiration. Ich wünsche allen ein schönes 4. Adventswochenende.

    http://mm-creative.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane