Dienstag, 6. Dezember 2011

6. Türchen & Nikolaustag


Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag.

Und für die,
 die noch schnell eine kleine Verpackung brauchen,
 kommt hier eine kleine Idee.

Hierfür braucht ihr ein 21x14 cm großes Stück Farbkarton,
welches ihr an der langen Seite bei 9 und 12 cm falzt.
 An der kurzen Seite falzt ihr es von beiden Seiten bei 11 cm.
 Falte alle Falze und schneide die beiden Knicklinien
 in der Mitte bis zu den 11cm Falzen ein.
Nun kannst du auch schon sehen wie die Tasche zusammengeklebt wird.
Die Bänder habe ich vor dem Designerpapier
mit Doppelseitigem Klebeband festgeklebt.
 Auf 8,5 x 7,5 cm Farbkarton klebst du 8 x 7 cm Designerpapier
 und dann das Ganze auf die Tasche.
So verschwindet das Band dann auch dahinter.
Nur noch etwas Deko nach Lust und Laune
und fertig ist eine kleine schnelle Verpackung.


Denkt an meine Adventkalender-Verlosung.
 -siehe rechts oben-

kreative Grüße
Christiane

2 Kommentare:

  1. Christiane, jeden Tag freue ich mich, dass ich bei dir ein Türchen öffnen kann.
    Deine Ideen und die Anleitungen habe ich mir alle gesammelt, denn soviel kann ich jetzt nicht mehr in der Vorweihnachtszeit schaffen. Aber Weihnachten kommt ja öfters *grins*

    Schönen Nikolaustag und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. dieses Täschchen sieht gut aus und jeder freut sich der so was schönes bekommt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane