Montag, 24. September 2012

And the Winner is....

Bevor ich zum Ergebnis der Verlosung komme,
 zeige ich euch noch fix die letzte Geburtstgaskarte die bei mir angekommen ist.

Für Dagmar hüpften somit auch noch 3 Lose in den Lostopf.

Nachdem ich nun alle Lose fertig geschrieben und ordentlich durchgemischt hatte,
 hat mein kleiner Sohn wieder als Glücksbote hinhalten müssen.

Zuerst haben wir die Gewinnerin des letzten Preises
( für alle die im September bei mir bestellt haben)
ausgelost und da hat gewonnen....

Nicole Buntrock

Herzlichen Glückwunsch!!!


Der 3. Preis der "Hauptverlosung" geht an:

Liebe Christiane,
Ich hab auf Deinem Blog gerade Deine Geburtstagsaktion gesehen.Schöne Idee..schöne Sachen!!
Ich krieg es irgendwie nicht hin meinen "Senf" direkt dazuzugeben ;-) Daher schreib ich Dir ne Mail und lande ja vielleicht auch so im Lostopf!
Freu mich schon auf den 21.9....bis dann
Liebe Grüße Janet
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


und der 2. Preis geht an:

Hallo Christiane, auch ich möchte unbedingt an Deiner Verlosung teilnehmen. :D Ich schaue täglich(!!!), auch wenn ich noch so wenig Zeit habe, auf Deiner Seite nach, ob es von Dir etwas Neues gibt. Falls nicht, fallen meine Mundwinkel automatisch nach unten. Ich glaube, sowas kann man wirklich schon als 'Sucht' bezeichnen. Viel Spaß weiterhin, denn die hast Du, das merkt man. LG Karin
P.S. Mein Töchterlein war und ist übrigens gaaaanz stolz mit ihrem Werk auf Deiner Seite zu stehen. :D
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
and the Winner is
bzw. der 1. Preis geht an:
 
Guten Morgen Christiane!!

ich würde Dir gerne einen Kommentar schreiben .... klappt leider nicht .... deswegen auf diesem Wege  ;-))

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute zum Geburtstag!!!
Gerne hüpfe ich mit in den Lostopft :-))
Dein Blog gehört schon zu meiner Morgen-Kaffee-Lektüre. Du hast sooo viele schöne Ideen!
Ich wünsche Dir heute einen tollen Geburtstag und weiterhin viele, kreative Ideen und jede
Menge Spaß!!!

Viele Grüße

Beate

P. S.  und wie melde ich mich "als regelmäßen Leser" an ...??

Herzlichen Glückwunsch an euch drei. Ich hoffe ihr freut euch.
 
Warum das ganze hier nun so gar nicht in eine Richtung will weiß ich nicht, aber ich hoffe es ist trotzdem ersichtlich wer gewonnen hat.
 
kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane