Montag, 17. September 2012

Fußmatte mit GoniDekor

Heute zeige ich euch mal,
 was ich mit meinen tollen GoniDekor Farben gemacht habe.
 Ich hatte dazu eine andere Variante in einem GONIS Katalog gesehen
und fand es nachmachenswert.

Diese günstige (IKEA 0,99 Euro) Badematte habe ich einfach mit der Farbe bemalt.
Trocknet über Nacht gut ein und geht nicht wieder raus.
 So konnte ich meine Gäste gestern gleich Willkommen heißen.
 Einen Mini-Straßenteppich bin ich auch schon angefangen zu malen.

Meine Geburtstagspost zeige ich euch morgen.

kreative Güße
Christiane



P.S. Wer Fragen zu GONIS hat darf mich gerne ansprechen oder anmailen. Die Produkte von dieser Firma bekommt ihr auch bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane