Mittwoch, 19. September 2012

Geburtstagspost

Heute schaffe ich es endlich euch
 meine Geburtstagspost zu zeigen.
 Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich
für eure lieben Karten (und ein Windlicht),
 ich habe mich echt gefreut.
 Besonders gefreut habe ich mich über die Karte einer ganz kleinen Kundin.
 Sie kommt regelmäßig zu meinen Kinderkursen
und hat auch eine Karte für mich gebastelt
 (und hofft etwas zu gewinnen).



Jeder Absender hat nun (mindestens) 3 Lose
 im Lostopf für die Verlosung.
Liebe Dank an:
Janet, Meike, Tarja, Karin, Yvonne,
 Chrissi, Maike, Agelika, Nina, Sandra und Marina. 
Und viel Gück mit euren Losen.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane