Sonntag, 30. Januar 2011

Glückwünsche für eine liebe Freundin

Hallo liebe Blogleser,
heute zeige ich euch eine Glückwunschkarte,
die ich für eine liebe Freundin gemacht habe.


 

Da sie gerne Engel mag, habe ich mich für diese Flügel entschieden.
 Ich habe das DS Papier Heidelbeerensouffle und den Farbkarton Ozeanblau und
 Zartblau verwendet.


In die Karte habe ich noch einen lieben Spruch gestempelt
und natürlich meine Glückwünsche geschrieben.
Den Flügel- und Spruchstempel habe ich von Bettys-creations.
Die hat so tolle Ideen und auch echt nette Stempel.
Schau da doch mal vorbei. www.bettys-creations.blogspot.com



Dazu habe ich ihr eine CD Geschenkt, die ich natürlich auch etwas verpackt habe.




Hier habe ich Baiblau mit Vanille Pur und dem DS Papier Eleganter Abend kombiniert.
 Und wieder einen lieben Spruch gestempelt.
 Einen wie ich finde der fast immer passt.
Er ist aus dem tollen Set " Gartenlaube" von S. 53 im Katalog und
 besteht außer diesem Spruch noch aus hübschen Blumen, Schmetterling, Ranke und einem tollen, immer zugebrauchen Anhängerstempel.
Dieses Set gibt es in Clear-Mount Version schon für
nur 20,95 Euro und enthält 7 Stempel.


Der Stampin ´Up! Ideen-Katalog ist nicht nur irgendso ein Bestellkatalog,...
..... nein, er bietet auch tolle Ideen zur Gestaltung von
 Karten, Verpackungen, Scrapbookseiten, etc.
Hast du schon einen?
Wenn nicht, ich schicke dir gerne ein Exemplar zu.
 Für 7,95 Euro inkl. Versand gehört er dir.

Liebe Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane