Dienstag, 1. November 2011

Es gibt Geschenke von Stampin´Up!

Richtig ! 
Wir haben noch nicht Weihnachten,
 aber Stampin´Up! schenkt jeder Gastgeberin vom 1.11 - 15.12.2011
 ab einem Partyumsatz von 425,-Euro ein Stempelset und eine Packung Designerpapier im Wert von  über 45,- Euro zusätzlich zu den Gastgeberinnenprämien.
Das sind dann Geschenke für über 110 ,-Euro bei 425 ,- Euro Partyumsatz.
Na wenn das dann nicht doch schon wie Weihnachten ist....


Also wer sich schon vor Weihnachten beschenken lassen will,
 der kann bei mir noch eine Party buchen.


Momentan ist es ja etwas ruhiger auf meinem Blog,
 das kommt daher, das ich fixe an den Weihnachtsvorbereitungen bin.
 Ich plane einen Blog-Adventskalender.
 Also nicht böse sein wenn hier z.Z. nicht so viel los ist.

kreative Grüße
Christiane

1 Kommentar:

  1. Huhu Christiane,
    oh hatrest diue gleiche Idee mit dem Swap wie ich?? ist doch nicht so wild, deine Mütze ist bestimmt nicht identishc mit meinen ;-)
    Lg Dori

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane