Dienstag, 22. November 2011

weihnachtlich riechende Swaps

hatte ich für die Convention in Paris gemacht.
 Da ich verschiedene Teesorten verwendet habe,
 roch meine Swap-Kiste herrlich weihnachtlich.


 Die Swap-Kiste war bis obenhin voll mit diesen
 kleinen "Teebeutel-Fahrstühlen".



Die Schneeflocke habe ich in weiß embosst
und den Farbkarton vorher mit Versamark
und dem "Sparkling" Arround-Rad berollt.
Das kleine Glöckchen war für mich ein "muß".


Und wenn man an dem Bändchen zieht,
 kommt der Tee herraus. 
 Nun sind all meine Swap´s weg,
 aber die Kiste habe ich natürlich nicht leer mit nach Hause bekommen.
 Einige der eingetauschten Swaps werde ich euch demnächst hier zeigen.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane