Montag, 29. Oktober 2012

Awards

Während meines Urlaubs sind hier so einige e-mails eingegangen.
 Und unter anderem auch welche mit Award-Verleihungen.


dieser ist von Chrissi

 und dieser von Stephanie




und dieser wartet schon seid Juni bei Franka auf mich.

Das freut mich natürlich sehr, das mein Blog andern gut gefällt
 und ist eine Ehre.
Nachdem ich nun zurück war habe ich mir die Awards erstmal näher angesehen
 und mich nach kurzem überlegen dazu entschlossen sie nicht anzunehmen.
 Ich habe schon mal einen Award bekommen und habe mich gefreut,
doch dann kommt das mit dem "weiterverleihen".
Das finde ich echt schwer, denn ich finde viele Blogs gut
und doch zappe ich hier nicht so viel rum,
das ich nun 11 bzw. 22 (plus die fünf von Franka) Blog´s selber numminieren könnte.
Seid mir nicht böse, aber ich möchte in Zukunft keine Awards mehr bekommen.
Es gibt so viele schöne Seiten
und ich könnte mich nicht entscheiden welcher nun einen Award verdient.
Wer meinen Blog gut findet darf mir gerne einen Kommentar hinterlasen,
 da freu ich mich mehr drüber.

 
Kreatives geibt es demnächst auch wieder etwas von mir.
 Also guckt wieder vorbei.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane