Dienstag, 2. Oktober 2012

Gutscheine, ganz viele Gutscheine

Habe ich für eine Kundin gemacht, die eine Fußplege-Praxis hat.
50 Stück sollten es gleich sein. Und bitte in  zwei Sorten,
 damit sie zwischen Füßen und Händen unterscheiden kann.
 Sie wollte aber nicht, das man gleich sieht
 das es ein Gutschein für Fußpflege bzw. Maniküre ist.

Das ist nun dabei rausgekommen.


Savanne gibt den Ton an und ist kombiniert mit Rosenrot oder Wasabigrün.
 Der Stempel aus dem Set "Kreative Elemente" ist mit Perlen oder Strass verziert.

Nun können ihre Kunden wieder fleißig Gutscheine verschenken.

kreative Grüße
Christiane

4 Kommentare:

  1. Wunderschön sind die Gutscheine! Liebe Grüsse Jana

    AntwortenLöschen
  2. Zwei sehr edle Farbkombis und die Stanze für das Deckblatt gefällt mir auch richtig gut. Wo schreibt man dann Text hin bzw. wo kommt der Gutschein rein??

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane,
    ich habe dir auf meinem Blog einen kleinen Award hinterlassen und würde mich freuen, wenn du ihn abholen kommst :)

    http://chrissi-bastelstuebchen.blogspot.de/2012/10/uuuuuuhhh.html

    Liebe Grüße
    chrissi

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane