Dienstag, 9. April 2013

Goldene Hochzeit die Zweite

Die vierte und letzte Karte von meinem kleinen Auftrag
gibt es heute zu sehen.
Die anderen Karten könnt ihr euch hier,  hier und hier ansehen.
Für diese Karte habe ich mal wieder das "Medallion"
und mein goldenes Embossingpulver auf den Basteltisch geholt.
 Chili und Vanille Pur Farbkarton mit Gold embosstem Medallion gehen immer.
Herzen passen auch gut für so ein Fest,
 auch nach 50 Jahren.


Nun bin ich mit dem Auftrag durch,
 die Kundin ist zufrieden
und die Beschenkten hoffentlich auch.

Ich hoffe ihr guckt am VIP Donnerstag wieder rein.

kreative Grüße
Christiane

1 Kommentar:

  1. Hallo Christiane!
    Könntest Du Dir bitte diese Karte abspeichern und in 50 Jahren zu meiner Goldenen Hochzeit noch mal machen? Die ist sooo schön!!!!!
    Liebe Grüße von der Insel,
    Astrid

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane