Freitag, 5. April 2013

Silberhochzeitskarte

Heute zeige ich euch die erste Karte
von einem kleinen Auftrag meiner Nachbarin.
Sie rief mich vor ein paar Tagen an
und gab je 2  Karten für Silberhochzeit und Goldene Hochzeit bei mir in Auftrag.
So etwas mag ich gerne,
 einfach drauf loswerkeln ohne viele Wünsche von den Kunden.
 Sie sagt immer,  sie mag alles leiden was ich mache
und ich soll man einfach machen....

Hier nun die erste Karte zur Silberhochzeit.

Verwendet habe ich Farbkarton in Petrol und Aquamarin.
Das Elegante Gitter habe ich aus silberschimmerndem Farbkarton
(nicht von SU) ausgestanzt.
Herzen dürfen natürlich nicht fehlen.

Morgen gibt es die zweite Karte zu sehen.

kreative Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane