Donnerstag, 27. Juni 2013

Begrüßerle

Bei mir gibt es auf den Workshops immer Begrüßerle
 für die Teilnehmer.
 Diesemal habe ich ein altes Designerpapier
mit neuen Farbe und neuem Stempel kombiniert.


Das Designerpapier habe ich mit der BigShot Form "Elegantes Etikett" ausgestanzt
und einfach an der langen Seite oben zusammengeklebt.



Der Stempel ist aus dem Set "Nett-igkeiten"
und wurde mit der passenden Stanze "Designeretikett" ausgestanzt.
Gestempelt habe ich in Pistazie,
etwas Saumband hinter das Etikett
und mit Klebepads aufgeklebt.
 Amicelli rein und fertig.


kreative Grüße
Christiane



ACHTUNG!!! Ich habe eine neue e-mail Adresse.
 Ab sofort erreicht ihr mich unetr: jensen-boysen@web.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane