Mittwoch, 12. Juni 2013

Karten-Kurs

Von meinem letzten Karten-Kurs
habe ich euch ja noch nicht so wirklich viele Karten gezeigt.
 Das will ich nun mal nachholen.
Diese Karte ist eher in Männerfarben gehalten und farblich nicht mein Ding,
 aber ich muß ja auch mal etwas machen, was anderem gefällt.
Ich fand die Falttechnik ganz toll,
 sieht raffiniert aus und ist eigentlich gar nicht schwer.





Verwendet habe ich das Designerpapier "Blütenkaleidoskop",
das Stempelset " Flowering Flourishes" und "Zur Feier des Tages".

Eine weitere Karte von dem Kurs gibt es hier zu sehen
und in den nächsten Tagen zeige ich euch noch die anderen Werke.

kreative Grüße
Christiane

1 Kommentar:

  1. Diese Karte sieht trotz - oder gerade wegen ^^ - der dunkleren Farben wirklich wahnsinnig toll aus. Gibt es für die Falttechnik eine Anleitung, damit man das auch mal nachbasteln kann? Wäre sicher ein richtiger Hingucker mit "aha-Erlebnis" für den Beschenkten :)

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane