Dienstag, 3. September 2013

Geburtstagseinladungen


Mit diesen Einladungen
 lade ich meine Familie zu meinem Geburtstag ein.
Ich habe einfach eine Butterbrottüte bestempelt,
 ein breites Band (aus einem alten Katalog) rumgebunden
 und ein Label aus der Tafelrunde mit dem Einladungsstempelt versehen.
 Eine kleine Blume mit einer selbstklebenden Perle zieren das Ganze.


In die Tüte habe ich ein Kärtchen mit dem Einladungstext gesteckt,
 auch ein wenig bestempelt
und mit angetackertem Band zum rausziehen drann.
Ich hab sie auch schon fast alle verteilt....
Ich hab bald Geburtstag und ich freu mich
 und ihr könnt euch auch freuen,
 denn es gibt aus diesem Anlass eine Verlosung.
Mehr Info´s dazu gibt es morgen.

kreative Grüße
Christiane

2 Kommentare:

  1. Hallo Christiane,
    eine schöne Idee, die Butterbrottüte als Umschlag zu verwenden. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Deine Einladungen sind eine Wucht.
    Die gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane