Dienstag, 10. September 2013

Karte zur Silberhochzeit

Heute zeige ich euch mal fix ne Karte,
die ich für eine Kundin gewerkelt habe.
Sie brauchte eine Karte für eine Silberhochzeit
und wollte A5 als Format haben.
Ich habe Kandiszucker, Pistazie und Vanille Pur kombiniert.
Den Beautifully Baroque Stempel habe ich in silber embosst.
In der Karte habe ich ihn dann nur mit dem neuen
 Encore-Metallic-Stempelkissen in Silber gestempelt,
sieht fast genauso gut aus finde ich.
Das Stempelkissen findet ihr im Saisonkatalog
auf S. 28 in gold und in silber.





Für eine goldene Hochzeit brauchte die Kundin auch eine Karte,
 die zeige ich euch in den nächsten Tagen.

kreative Grüße
Christiane


P.S. mich haben schon zwei Geburtstagskarten erreicht,
 hab natürlich noch nicht geluschert.
 Freue mich auf weitere, die dann in den Lostopf hüpfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane