Sonntag, 23. Februar 2014

Die Konfirmationszeit naht

Und ich stecke mitten in den Aufträgen für diesen Anlass.
In diesem Jahr sind es schon ziemlich viele Aufträge
 die ich fertigen soll und ich bin froh das so ein Fest
 bei uns noch in weiter Ferne liegt.
Hier mal eine meiner vorbereiteten Karten,
 die ich für die Kunden zum zeigen habe.
Grau ist in diesem Jahr voll der Renner.


Diese Variante ist in Schiefergrau und Aubergine,
 geprägt mit dem SAB Prägefolder "Punktemeer".
Als Auftrag habe ich diese Variante
auch schon mit Wassermelone und Türkis.
In den nächsten Tagen zeige ich euch hier
 noch ein paar weitere Einladungideen.

schönes Wochenende und kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane