Sonntag, 16. Februar 2014

Nun wird´s privat

Ich zeige hier ja sonst nicht
so viel aus meinem Privaten-Fotobereich,
aber heute mache ich mal eine Ausnahme.
Ich habe meinen ersten Setzkasten gescrappt...
schreibt man das mit zwei p?
Das sind alles Foto´s die so lose auf meinem Schreibtisch stehen
und nun haben einige einen besonderen Platz in einem Setzkasten bekommen.


Teilweise sind es Neue und auch ganz alte Bilder,
 aber sie haben halt alle eine Geschichte
 und eben einen Platz auf meinem Schreibtisch.
Mit ein paar Designerpapieresten
und einem passenden Text kommen sie nun richtig groß raus :-))
Aber ich komme nicht drum rum einen zweiten Setzkasten zu gestalten,
 denn das waren ja nicht alle Bilder.
Nun muß ich aber meinen Basteltisch aufräumen,
 denn bei so einer Schnibbelarbeit herscht anschließend chaos!

kreative Grüße
Christiane

2 Kommentare:

  1. Hach wie schön! Was sjnd das eigentlich für zwei Verrückte mit Brillen...hihi...

    AntwortenLöschen
  2. cool geworden :-)
    und ja, man schreibt es mit 2 "pp" ;-)
    Liebe Grüße
    Kerstin Kreis

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane