Sonntag, 7. Dezember 2014

Adventskalender für meine Große

Heute nun der letzte Adventskalender aus unserem Hause,
 den ich euch zeige.
Meine Tochter hat diesen hier bekommen.

Hierfür habe ich die ausgenudelten Zierschachteln 
mit einem Stampin Around Rad berollt 
und dann die Schachteln zusammen geklebt. 
Ein kleines Banner habe ich auch gemacht 
und es auf den Fotohalter von IKEA geklebt.
Alles was nicht in die Schachteln passt,
 habe ich in kleine Säckchen gefüllt,
 die sie immer an den Adventssonntagen 
und an einigen anderen Tagen öffnen darf.

Bei meiner Ausnudelaktion habe ich ein paar Schachteln mehr gemacht
 und aus diesen einen Mini-Adventskalender für mein Patenkind gemacht.



Dazu gibt es in den nächsten Tagen mehr zu sehen.

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent.
kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane