Montag, 1. Dezember 2014

Weihnachtsverlosung

Viele Kunden habe sich vor Weihnachten 
mit schönen Produkten bei mir eingedeckt.
Oft höre ich dann,
 das sie sich mit mehren zum basteln treffen wollen.
 Ob das dann immer so klappt weiß ich nicht.
 So auch diese kleine Gruppe von Frauen,
 die sich dann aber wirklich zum Basteln getroffen hat und fleißig war.


Ganz tolle Karten habe sie gemacht....davon will ich auch eine!!!
Und darum mache ich eine kleine Weihnachtsverlosung.
Jeder der mir eine selbstgemachte Weihnachtskarte bis zum 20.12.14 schickt,
 nimmt an dieser Verlosung teil.
Ich verlose die Stanze  Etikettenanhänger


Außerdem gibt es noch ein paar kleine Trostpreise.
Also ran mit euren Karten!!!

kreative Grüße
Christiane


Meine Adresse:
Christiane Boysen, Wallum-Weg 11, 25821 Struckum

4 Kommentare:

  1. Hallo Christiane ,
    ich bin dabei ! Freue mich über
    die tolle Idee.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      auf deine Karte freue ich mich jetzt schon ganz besonders. Vielleicht ja eine mit Kalender ;-))
      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  2. Hallo Christiane,
    ich bin erst vor kurzem über deinen Blog gestolpert, aber seitdem schaue ich immer wieder gerne vorbei.
    Kärtchen ist geschickt :)
    Liebe Grüße & frohe Weihnachten,
    Stephi W.

    AntwortenLöschen
  3. Bin ja sehr gespannt, wieviel Post mittlerweile bei Dir eingetrudelt ist!
    Hoffe, meine Karte ist inzwischen auch da.

    Herzliche Grüße

    Tina B.

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane