Donnerstag, 10. Dezember 2015

Gutscheine bzw. Weihnachtskarten

Für eine Kundin sollte ich wieder mal ein paar Gutschein
 für ihren Laden machen.
Sie wollte gerne etwas modernes mit silber, grau 
und einer Weihnachtsfarbe haben.
Diese Gutscheine sind es dann geworden.


Verwendet habe ich Schiefergrau, Flüsterweiß und Chili.
 Silber ist dann in den Sternen.
Die Umschläge habe ich auch etwas bestempelt.
Da ich mehr Zuschnitte hatte als ich Gutscheine brauchte,
 habe ich daraus gleich ein Projekt für eine Bastelparty gemacht.



Auf der Bastelparty haben wir dann nur einen anderen Stempel verwendet
 und die geprägten Sterne mit etwas Glitzerkleber verziert.

kreative Grüße
Christiane

3 Kommentare:

  1. Stilvolle wunderschöne Gutscheine...
    Sehr schön liebe Christiane!
    Herzliche Adventsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Moin Christiane,
    die Karten sind wunderschön!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane,
    richtig schick - Chili und Schiefer! Gefällt mir ;)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane