Dienstag, 15. Dezember 2015

Last-Minute Geschenk Leporello

Auf dem letzten Nordsee-Stamp-Camp 
hat die liebe Astrid ein Leporello mit den Teilnehmern gebastelt.
Die Idee habe ich glich aufgegriffen und auch ein Paar davon gemacht.
Außerdem habe ich das Leporello auch mit der Stammtisch-Gruppe gebastelt.


Mit dem extra starken Farbkarton in Flüsterweiß 
hält die Box für das Leporello echt gut.
Verziert habe ich die Boxen mit dem Designerpapier im Block 
in den Neutralfarben und als Farbtupfer
 immer eine andere Farbe als Untergrund.

Ein Leporello ist für meine Tochter,
 zur Erinnerung an ihren ABI-Ball gewesen.


Hier habe ich auch ein paar Feinheiten miteingebaut,
 da ich mit sieben Bildern nicht auskam.
Die kleiner Foto´s habe ich mir direkt am PC ausgedruckt.

Vielleicht ist das ja noch eine Idee für euch,
 so als Last-Minute Geschenk.

kreative Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane