Donnerstag, 7. Januar 2016

Es geht wieder los!! VIP Donnerstag 1/2016

Nach längerer Pause starten wir
 mit abgespeckter Gruppe wieder in den 



Los geht es mit einer kostenlosen Anleitung 
für eine kleine feine Teebeutelverpackung.

Die sind ja als Mitbringsel immer gerne gesehen
 und sind fix gemacht.




Meine beiden Exemplare habe ich in Savanne 
mit Designerpapierim Block Liebesblüten von S. 17,
 einem Gruß aus dem Set Die kleinen Dinge von S. 33,
 Band  ind Bermudablau von S. 34 gemacht.
Alles findet ihr im neuen Frühjahrs/Sommerkatalog.

Die kostenlose Anleitung auf Deutsch findet ihr hier.

Und bei dieser kleinen übersichtlichen Gruppe
 findet ihr noch weitere schöne Ideen zu dieser Anleitung.


Ich wünsche euch viel Spaß beim nachwerkeln 
und zappen auf den anderen Blogs.
Ich freue mich wenn ihr nun wieder regelmäßig Donnerstags 
hier vorbeischaut und vielleicht auch den
 einen oder anderen lieben Kommentar hinterlasst.

kreative Grüße
Christiane


1 Kommentar:

  1. Ich freue mich darüber das der VIP zurück ist. Deine Umsetzung der Teebeutelverpackung gefällt mir sehr gut. Die Farben bilden eine tolle Kombination die ich bestimmt mal aufnehmen werde.
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane