Samstag, 30. Januar 2016

Geschenkset´s & Swaps für Breklum

Am zweiten Wochenende im Januar war das große Teamtreffen
 von Doris in Breklum.
Dafür hatte ich folgende Swaps vorbereitet.


Mich haben die Zahlen im neuen Frühjahrskatalog ja sehr begeistert
 und ich wollte unbedingt etwas damit machen.
Das Papier ist aus der aktuellen SAB.

Was ich aus den ausgestanzten Zahlen gemacht habe,
 könnt ihr hier sehen.


Außerdem hatte ich eine paar Geschenkset´s zum Thema Geburtstag
 vorbereitet und damit einen Tisch bestückt.




Bei den ersten beiden Set´s habe ich wieder die Zahlen verwendet
 und auch da gleich wieder das Ausgestanzte weiterverarbeitet.



Die Tunnelkarte war ein VIP Donnerstag Projekt
 und ich habe noch eine passende Verpackung dazu gemacht.



In meinem Bekanntenkreis werden in diesem Jahr gefühlt alle 40 
und somit war klar,
 ich beginne schon mal mit der Kartenproduktion.

Ein paar weitere Geburtstags Set´s habe ich
 noch in den nächsten Tagen hier für euch.

kreative Grüße
Christiane






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane