Dienstag, 17. Mai 2016

Eine kleine Anleitung

Wie versprochen möchte ich euch zu der Verpackung
 vom gestrigen Post eine kleine Anleitung geben.


Ihr braucht ein Stück Klarsichtfolie 13 x 6cm
 und Flüsterweiß 13 x 25,4 cm,
 dieses falzt ihr bei 4,5 + 6,2 + 19,2 + 20,9 cm 
und macht an beiden Enden Klebeband drauf.
 An einer Seite klebt (hier bei mir im Bild links) 
ihr schon das Stück Folie ran.



Dann braucht ihr ein Stück Aquamarin 12,8 x 29,7 cm (A4),
 dieses falzt ihr bei 13 14,5 27,5 29 cm 
und embosst in klar euren Gruß drauf.
 Ich habe mir vorher kleine Markierungen gemacht, 
wo das Sichtfeld später ist.


Zuerst klebe ich das Aquamarine Stück zusammen 
und dann darum den weißen Teil.
Die Box wird so zusammen geschoben,
 dass es wie im Bild hier aussieht.



Meine Karte habe ich mit dem 
festen Flüsterweißen Farbkarton gemacht.
12,5 x 25 cm braucht ihr dafür
 und dann noch Aquamarin in 12 x 12 cm
 und Flüsterweiß in 11,5 x 11,5 cm.


Bei dieser Karte habe ich dann mal etwas 
mit ein paar neuen Stempelset´s gearbeitet.

Die süßen Käfer sind aus dem Gastgeberinnenset Love you Lots
und die gepunkteten Linien bzw. Kreis sind aus dem Set Perfekt verpackt.

Gestern beim Beitrag von Kreativ zwischen den Meeren
 hatte ich ganz vergessen euch den Blog zu verlinken von Beate, 
die diese Verpackung als Swap gemacht hatte.



kreative Grüße
Christiane




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane