Samstag, 7. Mai 2016

Hochzeitseinladungen in Farngrün

Geheiratet wird ja immer.
 Heute zeige ich euch einen Auftrag von mir.
 Ein Arbeitskollege hat vor zu heiraten
 und ich durfte die Einladungen machen.
Das Paar hat sich bei mir für 
diese Einladung entschieden.



Von Außen sind sie eher schlicht,
 dafür sind sie Innen eher "aufwendig".
Der Text geht über beide Seiten 
und enthält ein geschwungenes Ja 
und in sich verschlungene Ringe mit einer Perle.
Farngrün, Flüsterweiß und Schiefergrau 
haben wir hier kombiniert.

Das ist immer ganz spannend wenn Pärchen bei einem sitzen 
und in den Beispielen gucken, die Farben hin-und herprobieren
 und wir dann so eine ganz neue eigene Karte entwickeln.
 Ich versuche mich dann auch immer zurückzuhalten
 und den Kunden nicht meinen Geschmack aufzudrücken.
 Schließlich sollen sie sich wohl fühlen mit ihrer Entscheidung.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane