Montag, 25. Juli 2016

Gästebuch für eine Hochzeit

Freunde von uns haben geheiratet
 und als Geschenk habe ich ihnen ein Gästebuch gebastelt.
Mit eine paar Ideen aus dem www habe ich Seiten gestaltet 
und dann mit meiner Cinch gebunden.



Als Einbandpapier habe ich das Umschlagpapier in Savanne genommen,
 welches ich noch liegen hatte. 
Und dann mit den Farben der Einladung (Zarte Pflaume) kombiniert.



Auf der ersten Seite hatte ich diesen Spruch gedruckt...auch aus dem www,
 aber ich fand ihn echt passend.




Die Seiten habe ich dann etwas bestempelt,
 damit sie nicht so öde aussehen.

Ich hoffe das Paar hat in ein paar Jahren viel Freude an dem,
 was die Gäste eingetragen haben.

kreative Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane