Mittwoch, 27. Juli 2016

schnelle Begrüßerle & neues Stempelset

Heute zeige ich euch mal ein paar schnelle Begrüßerle
 (oder auch Goodies) aus ein paar Resten.
Ich habe hier einfach ein paar Streifen Designerpapier gefalzt
 und an beiden Enden mit der Stanze Gewellter Anhänger bearbeitet.


Bei meinem Beispiel habe ich noch die alte Stanze verwendet,
 die es leider nicht mehr im Katalog gibt.



Mit der Stanze Bannerduo habe ich einen Gruß auf die Vorderseite gemacht
 und darunter einen Stern versteckt ;-)



Gestempelt habe ich mit dem Set Designer Grußelemente,
 in dem auch der kleine Stern zu finden ist.
Farblich habe ich hier zwei InColor verwendet. 
Jeansblau und Smaragdgrün.

Naschi rein, fertig.


Ab dem 2. August 2016 gibt es ein neues Stempelset,
 mit dem ihr ganz toll eure selbstgemachten Karten, Verpackungen, Marmelade, Kekse, Genähtes....etc. gestalten 
und vor allem kennzeichnen könnt.

von mir gestempelt Stempelwiese

Da freu ich mich sehr drüber,
 denn im Katalog war ja nur eines in Englisch
 und in Deutsch finde ich es doch passender.

kreative Grüße
Christiane


1 Kommentar:

  1. Schnell aber deswegen nicht weniger schön....
    Super!
    Ganz ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane