Samstag, 20. August 2016

Begrüßerle/ Goodies

Für meine beiden Stammtische im August
 brauchte ich noch ein paar Begrüßerle.
Da ich für einen Auftrag eh die PillowBox machen sollte,
 hab ich gleich ein paar mehr gemacht 
und sie dann aber als Begrüßerle gewerkelt.


Mit dem Stempelset Blühende Worte von S. 49
 habe ich im Hintergund gestempelt 
und auch das Hallo ist aus dem Set.


Mit der Bannerduo Stanze hat man ja gleich ein schönes Label ausgestanzt.
 Kleine Schleife mit der einfarbigen Kordel in Aubergine von S. 179 drauf 
und fertig ist das Goodie.

kreative Grüße
Christiane


2 Kommentare:

  1. Superfein so Ton in Ton!
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende Christiane...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane,

    süße kleine Goodies, sehen einfach toll aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane