Sonntag, 7. August 2016

Gästebuch & Fotoalbum zur Hochzeit

Nachdem ich dieses Gästebuch für eine Freundin
 zur Hochzeit gemacht habe, 


habe ich mit einer anderen Freundin zusammen
 dieses Gästebuch für ihren Bruder zur Hochzeit gemacht.


Die Hochzeit war eher Maritim angehaucht,
 was man bei dem Gästebuch nun ja auch sehen kann.
Ich habe die Vorarbeiten gemacht
 und zusammen haben wir die Seiten etwas bestempelt 
und alles zusammengefügt.


Natürlich habe ich für das Paar dann auch noch ein kleines Geschenk gehabt
 und ne Karte dazu gebastelt.


Auch wenn es den Stempel nicht mehr im Katalog gibt, 
finde ich ihn immer noch passend und benutze ihn gerne.



Das kleine Album habe ich selbst gebunden
 und passend zur Karte verziert.

Nun ist das Fest schon vorbei
 und ich hoffe es ist für die Beiden unvergessen.
Mit einem vollen Gästebuch
 und vielen lieben Geschenken haben die Beiden noch lange gut davon.

kreative Grüße
Christiane








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane