Mittwoch, 21. Dezember 2016

Glamour Girl Post

Wie in den letzten Jahren auch, 
schicken sich die Glamour Girls Weihnachtspost zu.
Ich habe in diesem Jahr 
diese Karte für alle gemacht.

Natürlich wurde der Umschlag auch bestempelt,
 dazu habe ich das Set Grüße vom Weihnachtsmann verwendet.



Meine Karte ist in Schiefergrau mit Anthrazitgrau und Flüsterweiß.






Gestempelt habe ich den Kranz aus dem Set Willkommen Weihnacht von S. 32. 
Die Beeren sind rot embosst.



Auf dem Pergament habe ich einen Gruß 
aus dem Set Drauf und dran von S. 33 embosst.





Für Innen habe ich einen schönen Text ausgedruckt,
 ihn im Hintergund bestempelt 
und noch ein paar persönliche Worte dazu geschrieben.


Auch bei mir ist nicht nur Glamour Girl Weihnachtspost eingetroffen.
 Ein paar Karten werde ich euch in der nächsten Zeit hier zeigen.

kreative Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane