Sonntag, 18. Dezember 2016

Kalender 2017

Er liegt nun schon einige Wochen 
bei mir fertig rum.
Da ich für einige Aufträge meine Cinch raus holen musste, 
habe ich zu dem Zeitpunkt auch gleich wieder 
meinen Kalender für 2017 fertig gemacht.
Ich hatte sogar schon die Ruhe 
und tragen einige Termine vor....
* bin stolz auf mich *



Ich habe mich für´s Cover zu einem alten Papier entschlossen, 
weil ich die Farbkombi gerne mag.
Außerdem hatte ich noch passende Bänder dazu.
Mit Buchfolie schlage ich mir mein Cover immer ein,
 denn sonst sieht der Kalender schon ziemlich fix so oll aus.


Die erste Seite habe ich mit meinen Adressdaten bedruckt 
und mit Kreisen verziert.





Der wichtigste Teil in meinem Kalender ist immer die Monatsübersicht.
Dann habe ich mir noch Seiten für alle wichtigen Dinge selber entworfen,
  ein Weihnachtsplaner und ein paar Einstecktaschen 
dürfen auch nicht fehlen.



In jedem Jahr wird der Kalender etwas anders, gerade so wie ich ihn brauche.
Die anderen Kalender kann ich noch nicht zeigen
 da es Weihnachtsgeschenke sind.

kreative Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane