Sonntag, 8. April 2018

noch mehr Gutscheine

Der Gutscheinvorrat bei meinem Lieblingsfrisör
 ist fast aufgebraucht 
und es mussten Neue her.

Wieder sind es zwei Farbvarianten geworden. 
Die "alte" Version findest du einen Post vorher.
Und die Weihnachts-Variante findest du hier.


Hier habe ich wieder einen Grauton 
mit etwas Farbe kombiniert.
Genau genommen
 Anthrazitgrau mit 
Sommerbeere und Bermudablau.






 Im Hintergrund habe ich mit 
dem Sale-a-bration Set Vielseitige Grüße gearbeitet.



Auch bei diesen Gutscheinen
 habe ich die Umschläge mit bestempelt.



Der Schriftzug ist von Alexandra Renke 
und den habe ich mit der BigShot ausgestanzt.
Vorher habe ich den Farbkarton mit den super tollen 
Blätter mit Mehrzweckaufklebern von S. 203 bestückt.
 So erspart man sich das lästige kleben mit dem Flüssigkleber. 
Das geht wirklich wunderbar.

Nun kann man beim Frisör auch wieder schöne Gutscheine bekommen.

kreative Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane