Freitag, 6. April 2018

Gutscheine

Schon vor längerer Zeit
 sollte ich ein paar Gutscheine 
für meinen Lieblingsfrisör machen.
Ich habe dann diese Variante 
in zwei Farbkombis gemacht.




Schlicht und einfach gehalten mit nicht zu viel SchnickSchnack.

Schiefergrau und Anthrazitgrau mit Flüsterweiß 
habe ich kombiniert.
Und die Blümchen dann einmal in
 Zarte Pflaume, Sommerbeere und Puderrosa
 und bei der anderen Variante dann in
 Bermudablau, Limette und Meeresgrün.




Die Umschläge habe ich auch etwas verziert.
 Ich finde das macht sich bei Gutscheinen immer gut.

Diese Gutscheine sind nun schon fast aufgebraucht 
und die Neuen sind auch schon fertig.
 Die zeige ich euch die Tage hier.

kreative Grüße
Christiane



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane