Samstag, 31. März 2018

Kinder/Baby Workshop

Vor kurzem hatte ich bei mir einen Workshop
 mit dem Thema Kinder/Baby.
Wir haben an dem Abend zwei Fotoalbumseiten gestaltet 
und ein paar Projekte zum Thema Taufe bzw. Kindergeburtstag gemacht.

Als Begrüßerle hatte ich für die Teilnehmer diesen kleinen Fisch gebastelt.
 Auch eine schöne Idee für die Taufe oder Konfirmation.

Für die beiden Fotoseiten habe ich mich
 von den Schauwänden auf der OnStage im November
 inspirieren lassen.

Aus dem Designerpapier Einfach Spritzig
 konnten die Teilnehmer wählen.
Jede so wie es zu den mitgebrachten Fotos passt.


Für die zweite Seite hatte ich das Material vorbereitet. 
Für Junge in Grüntönen.


Und für die Mädchen in Rosatönen.

 Der Rand ist aus dem Designerpapier Märchenzauber.



Außerdem haben wir eine Geschenktüte gebastelt,
 als Idee für den Kindergeburtstag als Give-away Tüte.


Und ganz schnell gemacht waren diese Trinkhalmschilder.
 So weiß jedes Kind gleich welcher Becher wem gehört.

kreative Grüße
Christiane





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane