Mittwoch, 1. August 2018

Sommerpause

Im August werde ich eine kleine Sommerpause einlegen.
 Bevor ich mich aber in meinen Strandkorb verziehe,
 möchte ich euch noch die neusten Angebot zeigen.

Stampin Up! bietet im August wieder 
die Bonustage an.
Mehr dazu findest du im Flyer 
und auf der Homepage.



Außerdem gibt es ein tolles Stempelset mit Framelits,
 das du das ganze Jahr verwenden kannst. 
Mit dem Kauf dieses Set´s sicherst du dir auch gleich 
einen Bonusgutschein.


Auch dazu findest du mehr Infos im Flyer
 und auf der Homepage.

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest du 
rechts in der Sidebar.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane