Donnerstag, 30. August 2018

Reisetagebuch

Nun hatte meine Tochter Geburtstag 
und da sie ihr erstes Reisetagebuch schon voll geschrieben hat,
 habe ich ihr ein Zweites gemacht. 

Bei dem Zweiten habe ich dann mal
 gleich das Reiseland in den Vordergrund geschoben.



Wieder habe ich neben den eigentlichen Tagebuchseiten 
auch noch ein paar weitere Seiten eingebunden. 
Ein paar mit Fotos von zu Hause, Freunden und Haustieren 
und ein paar Seiten mit schönen Sprüchen. 
Taschen sind auch wieder dabei.




Ich bin gespannt wie viele Reisetagebücher ich noch machen muss, 
bevor das Kind wieder nach Hause kommt.


kreative Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane