Dienstag, 19. Februar 2019

Projekt von der Kreativzeit

Heute möchte ich euch mein Projekt
 von der Kreativzeit zeigen.
Mit fünf weiteren Mädels haben wir wieder
 ein Bastelevent organisiert und am letzten Wochenende durchgeführt.
In 6er Gruppen rotierten die Teilnehmer 
von Tisch zu Tisch und bastelten 5 Projekte.
Astrid, von SylterStempelSpaß,
 und ich haben ein gemeinsames Projekt gemacht.
 Bei mir am Tisch wurde die Umverpackung gebastelt 
und bei Astrid die passenden Karten als Inhalt.

Hier nun meine 3 Beispiele für die Teilnehmer.







Mit den Produkten von S. 11 aus dem Frühjahrskatalog 
habe ich das Projekt gestaltet, 
da ich für die Kartenbox einen 12" x 12" Bogen benötigte.

In der Hülle sind dann 2 Taschen in die, die Karten kamen. 
Natürlich kann man diese Box auch für andere Geschenke verwenden.
 Als Beispiele hatte ich eine Box mit Naschi, Tee und Zucker 
und eine andere Box mit Pflegeprodukten bestückt.

Außerdem haben die Teilnehmer noch 
einen großen Wimpel als Willkommensgruß,
  zwei schöne Verpackungen 
und bei Gabi ein Holzschild als Deko gebastelt.

Anschließend gab es ein Fingerfood-Büffet. 
Das war sooo lecker.

kreative Grüße
Christiane



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane